Entengrütze – das perfekte Geschenk

Ich muss euch Entengrütze noch mal wärmstens ans Herz legen. Bald ist ja Weihnachten!

Aber zu Ostern geht es auch sehr gut. Oder als Geburtstagsgeschenk für liebe, humorvolle Menschen.

Die Rede ist von Entengrütze – Steffi Atze und meinem Fotobuch mit tiefgründig philosophischen Abhandlungen über das Leben.

Das perfekte Geschenk für Fotofans und Tierliebhaber

Die humorigen und außerordentlich tiefgründigen Abhandlungen dreier Enten und eines schwarzen Hundeviehs beschäftigen sich mit Themen wie Fleisch, Sport, Reichtum, Reinkarnation, Bildung und Wachstum. Politisch nicht immer ganz korrekt – aber überaus menschlich tierisch.

Wenn ihr also ein wirklich witziges, herzerwärmendes Buch mit außerordentlich supertollen Fotos als Weihnachtsgeschenk verschenken möchtet, dann los! Bestellen könnt ihr diesen in Zukunft sicher zum Klassiker der Literatur avancierenden Bestseller bei Amazon oder bei buecher.de oder natürlich am besten bei einem Buchhändler in eurem Dorf.

Rezensionen bei Amazon lesen wir immer gern!

Share This